23. September 2017

Ephoraler Kirchentag in Leisnig

Titel Kirchentag

Am 23. September haben wir uns mit einem Stand zum ephoralen Kirchentag in Leisnig der Öffentlichkeit präsentiert.

Neben einem Glücksrad, Zuckerwatte und Getränken hatten wir unsere zwei neuen Pearl-Bälle dabei.

Diese waren ein großer Augenmerk. Die Anschaffung von Pearl-Bällen sind ein Ziel des Vereins die Jugendarbeit mit besonderem Material zu unterstützen. Wenn wir genügend Spender zusammen haben, wollen wir noch einige Bälle anschaffen. Diese können dann JG's und andere Jugendgruppen ausleihen und tollen sportlichen Spaß (z.B. Fußball) damit erleben.

Du möchtest uns auch unterstützen? Dann komm in den Verein, spende auf unser Konto oder begleite unsere Arbeit im Gebet.

 

Bilder von Tag kannst du dir hier ansehen.