Klingt toll und sieht auch gut aus? Doch was steckt dahinter?

  • Frische und mitunter anstößige Botschaft, knackige Predigt von jungen Leuten (Absolventen der evang. Hochschulen, Hauptamtliche, Jugendlichen aus der JG) und Menschen die gut drauf sind.
  • Nette Menschen, denn die triffst du hier garantiert, sie kommen aus dem ganzen Kirchenbezirk zusammen.
  • Tolle Atmosphäre, denn die Deko ist spitze und die Begrüßung herzlich.
  • Gutes Essen, denn jedes Mal bringt ein anderer Gemeindekreis das Essen auf den Tisch.

Komm doch einfach mal zu einem Jugendgottesdienst vorbei oder schau mal in der Bildergalerie dort findest du bestimmt Bilder die Lust auf den GD machen.

 

Anstoß
Freitag, den 29. November um 19:30 Uhr
Anstoß
Freitag, den 31. Januar um 19:30 Uhr
Anstoß
Freitag, den 27. März um 19:30 Uhr
Anstoß
Freitag, den 10. Juli um 19:30 Uhr