Als iCal-Datei herunterladen
Rüstzeit für Mädchen
Vom Montag, 08. Juli 2019
Bis Freitag, 12. Juli 2019

Rüstzeit für Mädchen der
Klassen 4 bis 6 in Oberau,

Mensch, Jesus – keiner wie du!
Wie jeder Mensch ist Jesus geboren. Dadurch will Gott jedem nahe kommen. Welche Person Jesus in seiner Zeit war, das wollen wir mit euch entdecken. Dazu werden wir eine „Zeitreise“ unternehmen in die Welt von damals. Jesu Handeln und seinen Umgang mit verschiedenen Menschen entdecken wir dabei. Da die Menschen sich damals viel draußen bewegten, werden wir es, wenn das Wetter mitspielt, auch tun. So wie Jesus mit seinen Jüngern Städte erkundet und Spuren hinterlassen hat, werden wir uns ebenfalls auf Entdeckungstour begeben und dabei die Stadt Meißen näher kennenlernen. Dabei wird es viel Raum geben Dinge zu tun, die Mädchen gerne machen, wir müssen ja keine Rücksicht auf Jungs nehmen. Spiel, Spaß und kreativ sein in verschiedenen Weisen, das wollen wir erleben, ganz nach dem Motto „weil wir Mädchen sind“! Wir freuen uns auf Euch!
Heike Dieken, Astrid Luksch und Silvana Elbel-Ochocki


Leitung: Silvana Elbel – Ochocki,
Kosten: 105 Euro

 

Ort Oberau