Logo der JG Roßwein

Über uns:

Seit Sommer 2010 besteht in Roßwein wieder eine JG.-Das sind wir. :)
Wir treffen uns jede Woche Freitags um 18:30 Uhr. Ja ihr habt richtig gehört, um 18:30 Uhr.
Wir singen, spielen, lachen und beten zusammen. Natürlich behandeln wir auch ein Thema.
Wir sind 7 Jugendliche, die sich regelmäßig treffen, um über Gott zu reden.
Wenn du jetzt Lust bekommen hast, dann schau einfach mal vorbei, wir freuen uns auf dich. :)

die JG-Roßwein

 

Gebetsanliegen:

Bitte bete für:
  • unsere Mitglieder der JG
  • dass unsere JG lange besteht
  • dass unser Glaube gefestigt wird
  • dass unsere Gruppe wächst

Des Weiteren bitten wir dich, dass du für diese Dinge betest:

  • Frieden weltweit
  • für die verfolgten Christen in der Welt

 

Band:

Name: Auszeit-Nimm dir Zeit mit Gott
* Sommer 2010
hoffentlich noch lange nicht
Allgemeines: Wir, die Auszeitband, sind eine christliche Band, die nicht nur Musik macht, weil es ihr Spaß macht, sondern auch um Gott die Ehre zu geben und ihn zu loben. Was gibt es zu sagen….? Also eine CD haben wir leider noch nicht, aber das kann ja noch kommen. :)
Besetzung: Lina und Johanna-Gitarre
  Richard -Klavier
  Sarah und Johanna und Lina -Gesang
  Jonas-Schlagzeug