Jugendgruppen

Konfirmandenunterricht überstanden, Konfirmation geglückt und nun?
Schluss mit Kirche und Gott? Das muss nicht sein! Es gibt doch Jugendgruppen in denen sich die Jugendlichen treffen, um über ihre Sorgen zu quatschen, zu singen, von Gott zu hören und in ihrem Glauben gestärkt zu werden. Da es aber eben ganz normale Jugendliche sind, treffen sie sich dort auch um gemeinsam zu lachen, zu Konzerten zu fahren eben einfach um Spaß zu haben. Oft sind die Jugendgruppen von den Jugendlichen selbst organisiert und durchgeführt. Wie das bei dir in der Nähe ist, kannst du ja selber herausfinden. 

Leider wissen wir auch nicht alles richtig. Solltest du also feststellen, dass eine Gruppe fehlt, sich bei Termin oder Kontakt etwas geändert hat, oder sich sonst irgendein Fehler eingeschlichen hat, dann schreib an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In folgenden Orten unseres Kirchenbezirks gibt es Jugendgruppen:

Ort 
Dahlen
Wermsdorf
Oschatz
Naundorf bei Oschatz
Zschoppach
Hartha
Reinsdorf
Grünlichtenberg
Waldheim
Döbeln
Roßwein
Marbach
Pappendorf
Hainichen
Seelitz
Rochlitz
Mittweida
Altmittweida
Erlau
Rossau
Königshain-Wiederau
Topfseifersdorf
RIngethal
Claußnitz bei Mittweida
Taura
Wechselburg

Bei Rückfragen zu den Treffzeiten und den Ansprechpartners kannst du einfach im Büro der Jugendarbeit anrufen!