Jugendmitarbeiter Kai Barthel

Seit 2009 bin ich als Jugendmitarbeiter im Kirchenbezirk Leisnig-Oschatz angestellt. Vorher habe ich 5 Jahre als Gemeindepädagoge in Thum und Jahnsbach im Erzgebirge gearbeitet und davor habe ich nach einem kurzen Abstecher zum Theologiestudium nach Leipzig in Moritzburg Religionspädagogik studiert. 

Zusammen mit meiner Frau Heike, meinen Töchtern Katrina und Magdalena sowie meinem Sohn Benedikt wohne ich in Langenstriegis (gehört kommunal zur Metropole Frankenberg) auf dem Hof, den ich später einmal erben werde. Es ist nämlich mein "Heimathof". Deswegen kenne ich die Leisniger Jugendarbeit schon aus eigener Jugendzeit. Auf den Rüstzeiten damals habe ich entdeckt, dass Gott der Herr lebendig ist und in mein Leben hineinreden möchte. Und heute bin ich ihm sehr dankbar, dass ich seit dieser Zeit mit Gott zusammen mein Leben besprechen und planen kann und dass ich bei Gott gut aufgehoben bin.

Wenn ihr mich erreichen wollt, könnt ihr das am Besten über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder ihr schaut in den "Kontakten" nach.