BIETZ! Das Jugendcamp vom 14. bis 22. August 2020 in Pappendorf

vom 20. - 28. August 2021

Trailer

Du hast bestimmt schon vom legendären Jugendcamp BIETZ! gehört…
2021 kannst du nicht nur teilnehmen. Du kannst mitarbeiten! Wir suchen junge Leute, die vom 20. bis 28.08. in unserem Team mitarbeiten. Deine Begabungen sind gefragt! Egal ob Ton- und Lichttechnik, Handwerk, Küche, Bistro, Kleingruppe, Musik, Deko, Abwasch, Presse, Social Media, Aufbau, Seelsorge oder Nachtwache – du wirst gebraucht.
Melde dich sobald wie möglich bei Arndt unter 0176 28227338 an und halte dir schon mal den Termin für unsere Team Rüstzeit vom 05. bis 07.03. frei.
Bis bald! Das BIETZ! – Leitungsteam

Wir schreiben das Jahr 2013 n.Chr. Sommerferien. Die sächsischen Dörfer sind von Sonne und Stille besetzt. Alle Dörfer? Nein! Ein von unbeugsamen Jugendlichen bevölkertes Pappendorf beginnt von nun an, Jahr um Jahr, auf der Pfarrwiese ihre Zelte aufzuschlagen. 9 Tage. Bei jedem Wetter.
Sie feiern (dramatische Pause) D A S B I E T Z !

BIETZ!, das ist unser Jugendcamp der ev. Jugend Leisnig-Oschatz. Campen, Gemeinschaft genießen, Freunde treffen, Sport, Spiel, Seminare, Workshops, Konzerte, gutes Essen, Bibel, Lobpreis, Gottesdienst - und noch viel mehr erleben und gestalten wir gemeinsam, um zusammen von Gott zu hören, zu lernen, zu fragen und zu erfahren. Na, Lust dabei zu sein?
Auf dem aktuellen Flyer findest du noch mehr Infos und natürlich auch den Anmeldebogen. ;)
Meld dich, wenn du Fragen hast! Wir freuen uns, Dich zu sehen!