Als iCal-Datei herunterladen
0-Euro-Tour
Vom Montag, 17. Juli 2023
Bis Freitag, 21. Juli 2023
Kontakt Johannes Bartels E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Telefon: 0351 4692-434

Ja, richtig, es kostet nichts. Außer Mut. Wir buchen keine Quartiere. Wir sind zu Fuß unterwegs. Wir haben nur eine Notration Nudeln dabei. Geht nicht? Geht. Wir bieten Fremden unsere Hilfe im Garten, beim Einkauf und bei was-auch-immer an. Dafür geben sie uns Unterkunft und Verpflegung. Erlebe, was wir als Gruppe gemeinsam schaffen können. Entdecke, wie Gott für uns sorgt. Und sei dabei, wenn wir als Christen Salz und Licht für andere sind.

 

 

Ort Leipziger Seenlandschaft, Deutschland
Alle Infos auf:
https://veranstaltungen.evjusa.de/event/772/ Anmeldung möglich bis 02.07.2023, 23:00 Uhr