VERNETZEN - FLO e.V.

Unsere Vision ist es, junge Menschen zu sammeln und zu vernetzen. Ganz konkret investieren wir zur Vernetzung in folgende Bereiche:

  • Gemeinden und Jugendarbeit vernetzen
  • Konfis - Jugendliche - Ehrenamtliche vernetzen
  • Gestaltung und Pflege des Internetauftritts der Ev. Jugendarbeit (Website, Facebook, Instagram)
  • Vereinsveranstaltungen für Mitglieder

 

Besondere Gruppen mit denen wir uns vernetzten:

 

Bibelstammtisch

Bibelstammtisch

Bibel und Bier – auf den ersten Blick haben die nicht viel gemeinsam. Doch auf dem Bibelstammtisch könnten sie sich durchaus begegnen – beim ungezwungenen Austausch über Gott und die Welt und was uns sonst noch so beschäftigt…

Am Bibelstammtisch ist Platz für alle, die in der urigen Atmosphäre des Schmiedelandhauses ihren Durst und Hunger (im doppelten Wortsinn) stillen möchten.

Ort und Zeit:

Jeden ersten Mittwoch im Monat, 19 Uhr im Schmiedelandhaus Greifendorf (bei schönem Wetter im Biergarten)

Kontakt:

Carsten Bittmann, Tel. 037207 2112

 

 

weitere Infos auch auf der Website der Kirchgemeinde.


Alle Neugierigen sind herzlich eingeladen!
Vielleicht können wir hier neue Wege zur Vernetzung schaffen.

 

 

Gebetshaus Mittelsachsen

Logo Gebetshaus

Vernetzung im Gebet - dies wollen wir durch die Zusammenarbeit mit dem Verein Gebetshaus Mittelsachsen praktizieren.
Das Gebetshaus bietet freitags alle 14 Tage ein Gebet für die Jugend in der Zeit von 19:30 – 21:30 Uhr an.

weitere Gebetszeiten findest du hier.