Hurra, es geht wieder analog los...

 

Es geht wieder los! ?Nach den Vorgaben von Landesregierung und Landeskirche sind die Treffen unserer Jugendgruppen wieder möglich.

Bitte stimmt vorher mit Pfarrer/in oder Gemeindepädagog/in ein Hygienekonzept für diese Treffen ab.

Folgende Dateien die du dazu brauchst stellen wir dir dafür zur Verfügung:

Muster Hygienekonzept

Teilnehmendenkarte

 

Hinweis: Die Sache mit den Hygienekonzepten im Detail ist etwas kompliziert, da es in den Landkreisen unterschiedliche Regelungen gibt, wieviele Leute sich treffen dürfen und von wem sie betreut werden müssen.

Die Konzepte müssen im jeweiligen Landratsamt eingereicht werden. Es ist mit Kontrollen vor Ort, aber auch mit Bußgelder bei Verstößen zu rechnen.

Arndt steht euch gerne ab 27.05. zur Verfügung um euch dabei zu unterstützen. Er wird sich dann in die ganze Sache einarbeiten. Bitte habt daher noch etwas Geduld, wenn noch etwas im unklaren bleibt.