01. Mai 2018

1. ordentliche Mitgliederversammlung

Titel Mitgliederversammlung

Am 01. Mai fand unsere 1. ordentliche Mitgliederversammlung des FLO e.V. im Haus Hoffnung in Pappendorf statt.

Neun unserer mittlerweile 21 Mitglieder waren anwesend.

Der Vorsitzende Richard Langhof stellte den Rechenschaftsbericht vor, in dem die Arbeit des Vorstandes erläutert wurde, welche seit der Gründung hauptsächlich auf organisatorischer Ebene (Eintragung des Vereins im Vereinsregister usw.) lag. Unser Kassenwart Thomas Fritzsche legte allen Anwesenden die Finanzentwicklung dar, die doch sehr positiv ausfiel. Aufgrund des Berichtes der Kassenprüfer konnte ein Beschuss zur Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2017 erteilt werden.

Anschließend wurde über die Zukunft und Weiterentwicklung des Vereines und die Vernetzung der Vereinsmitglieder mit der Jugendarbeit beraten.

Einiges davon kannst du unter VERNETZEN, BEFÄHIGEN, DURCHSTARTEN nachlesen.

Bilder vom Tag kannst du dir hier ansehen.