Oktober 2018

News

 

Richard und Thomas haben den FLO in der Bezirksjugendkammer vorgestellt. Nun ist auch ein Mitglied aus der BJK bei jeden Vorstandstreffen des FLO dabei. Damit können wir nun intensiver mit den Vertretern der Jugendarbeit zusammenarbeiten sowie die Interessen und Wünsche der Jugendarbeit bei unserer Planung berücksichtigen.

Die Segenskärtchen sind mit den Kontaktdaten des FLO und einem Glaubensspruch sind vorbereitet und werden demnächst in den Druck gehen.

Auch an der Anschaffung eines Kleinbusses sind wir weiter dran. Dazu wollen wir gegen Ende des Jahres verschiedene Firmen anschreiben. Sicherlich fallen die 2-3 Firmen ein, welche wir aus deiner Region/Bekanntenkreis etc. nicht vergessen sollten. Wenn uns jedes Mitglied 2-3 Adressen schickt, haben wir zwischen 40 und 60 Firmenadressen zusammen.

Die im Sommer geplante PearlBall WM fiel leider wegen Regen ins Wasser. Diese wollen wir am 27.10.2018 in der Zeit von 14.30 – 19.00 Uhr in Pappendorf auf dem Sportplatz nachholen. Sollte es diesmal regnen, verlegen wir dies in die Turnhalle Pappendorf. Am Ende des Tages wollen wir gemeinsam grillen.

DU möchtest uns gern unterstützen und weißt nicht wie? Dich interessiert wie es mit dem FLO weitergeht und möchtest wissen, wie die Planungen so laufen. Dann besuch doch die nächste FLO-Vorstandssitzung am 29.10.18 um 18 Uhr. Den Treffpunkt erfährst du gern auf Nachfrage. Wir haben immer einen Platz für dich frei.