Was ist seitdem passiert?

Seit unserer letzten Information Ende März ist es nun schon wieder eine ganze Weile her. Aber es hat sich in letzter Zeit viel getan und wir gehen mit großen Schritten auf die Gründung des Fördervereins zu.
In den letzten Monaten trafen wir (Lina, Jasmin, Hannah, Elisabeth, Richard, Johannes und Thomas) uns regelmäßig und haben z.B. die Vereinssatzung entworfen.
Aktuell denken wir über Werbematerialien nach, um den Förderverein beim ephoralen Kirchentag (23.09.17) zu präsentieren. Die Vereinsgründung planen wir derzeit für Ende August.

Damit aber alle ausreichend informiert sind, wird es am 04.08. noch ein Treffen mit euch geben. Den Ort und die Uhrzeit geben wir euch demnächst noch bekannt. Zu diesem Treffen wollen wir dir alles Wichtige vorstellen sowie mit dir über eure und unsere Ideen ins Gespräch kommen.

Bis dahin grüßen wir dich. Bleib behütet.