24-Stunden-Gebet
Kannst du dir vorstellen, dass es einen Ort gibt, der rund um die Uhr geöffnet ist, damit dort gebetet werden kann? Nein? Du willst so einen Ort kennenlernen? Dann bist du hier genau richtig. Wie jedes Jahr zum BIETZ! wird es auch dieses Mal wieder das 24-Stunden-Gebet geben. Das bedeutet, die ganze Zeit, während das BIETZ! läuft, das sind immerhin 188 Stunden, wird die Sachristei in der Pappendorfer Kirche, Tag und Nacht für das Gebet offen stehen. Und egal, ob du schon viel Erfahrung mit Gebet hast oder noch gar nicht, ob du am BIETZ! teil nimmst oder nicht, du darfst mitmachen. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, über das ganze BIETZ! hinweg eine Gebetskette zu bilden.
Warum machen wir das?
Weil Gott es wert ist, angebetet zu werden und weil wir jedes Jahr merken, dass es positive Auswirkungen auf das BIETZ! hat. Wie du deine Gebetszeit gestaltest, ist dir überlassen. Du kannst die Zeit in der Stille verbringen, einfach mit Gott reden, in der Bibel lesen oder Lobpreis machen.
Also sei dabei und melde dich am besten jetzt gleich an.
Wenn du fragen hast oder nicht pünktlich oder gar nicht kommen kannst, wende dich an David Volkmann (Tel. 0162 5864638, E-Mail david_volkmann@web.de).
Bei Fragen, Problemen oder Fehlern könnt ihr gern eine E-Mail an Robert Schubert schreiben.