Du willst beim BIETZ! mitarbeiten?

Das klingt super! Das BIETZ! lebt von seinem vielfältigen und kreativen Team! 

Weil mit der Mitarbeit allerdings neben Spaß und besonderer Gemeinschaft auch Verantwortung dazu gehört, möchten wir unsere Mitarbeitende auf diese intensive Zeit im Sommer bestens vorbereiten. 

 

Dafür gibt es im März seit 2022 immer unsere TEAM-Rüstzeit. Da können sich die neuen Mitarbeitenden ins Team einfinden, wir stärken uns geistlich und genießen ganz entspannt die gute Gemeinschaft. Mit auf dem Programm stehen dann spezielle Vorbereitungen für das BIETZ! und die Mitarbeit. (Termin für 2024: 15.-17.März, Hormersdorf)

Um beim BIETZ! mitzuarbeiten musst du mind. 15 Jahre alt sein und schonmal an einem BIETZ! teilgenommen haben oder du bist schon 18 Jahre alt. 

 

Jedes Jahr an Pfingstmontag ist unser BIETZ!-TEAM-Tag. Dieses Jahr ist das der 20. Mai 2024. Da gibt es dann wichtige Absprachen zum BIETZ!, Treffen in den Arbeitsbereichen und natürlich auch was zu Essen!

 

Wer lernen will, wie man eine Kleingruppe leitet, Andachten macht, ein Spiel gut erklärt & in seine Rolle als Mitarbeiter:in reinwächst, kann sich für die Schulung für ältere & jüngere Mitarbeitende vom 31. Mai bis 02. Juni 2024 anmelden. 

 

Du hast Lust, Teil der BIETZ!-Crew zu werden?

Meld dich mal bei uns:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!