Als iCal-Datei herunterladen
ANSTOSS
Freitag, 03. Dezember 2021, 19:30 - 21:00
Schnell geht es gerade auf Weihnachten zu, viele werden gerade über den Proben für Krippenspiele sein oder mit den Veränderungen durch die Pandemisituation zu tun haben. Vielleicht braucht es von all dem eine kleine Pause? Einen kleinen, größeren Moment um gemeinsam vor Weihnachten schon auf Weinachten zu schauen?
Dann kommt doch zum Anstoss am 3.Dezember, 19.30 Uhr nach Hartha. Die Band wird wieder spielen und wir haben Jan Witza (@lebelieberlive) als Prediger da.
Um für alle eine möglichst sichere und verantwortliche Veranstaltung gestalten zu können, haben wir uns dazu entschlossen, alle, unabhängig von ihrem Impfstatus, zu bitten sich an dem Tag zu testen.
Bitte bringt davon einen zertifizierten Nachweis mit, einer von der Schule funktioniert natürlich auch. Wem dies nicht möglich sein sollte, hat vor Ort die Möglichkeit zwischen 18.45 und 19.15 einen Selbsttest unter Aufsicht zu machen.
Vergesst eure FFP2 Maske nicht.
Wir freuen uns auf euch - bleibt gesund und gesegnet.

Ort Stadtkirche Hartha