Als iCal-Datei herunterladen
Rüstzeit für Junge Erwachsene und Junge Paare
Vom Freitag, 04. November 2022
Bis Sonntag, 06. November 2022
Kontakt Vorstand des FLO e.V. - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An diesem Wochenende geht es für junge Erwachsene nach Johanngeorgenstadt. Wir wollen diese Rüstzeit gemeinsam gestalten und uns in alle anfallenden Aufgaben (Kochen, Abwasch, Bibelarbeit, Kinderbetreuung etc.) reinteilen. Für die Kinder wird es ein extra Kinderangebot geben bzw. die Kinder werden besonders integriert.
1.Glaubensstärkung:
Wir werden jeden Tag mit einer kurzen Andacht beginnen. Freitag und Samstag steht jeweils eine Bibelarbeit zum Rüstzeitthema auf dem Programm. Zum Tagesabschluss am Abend wollen wir uns auch in Gottes Namen versammeln und ihm für die hoffentlich erholsamen und stärkenden Tage danken.

Flyer:

Anmeldeabschnitt:

Ort Johanngeorgenstadt
55 Euro pro Person
20 Euro von 3 bis 12 Jahren
Kinder bis 2 Jahren kostenfrei