Als iCal-Datei herunterladen
Konfirüstzeit Region Mitte
Vom Montag, 13. Februar 2023
Bis Freitag, 17. Februar 2023
Kontakt Elise & Team

Konfirmation heißt: ja zu nem Weg mit Gott sagen. Aber was bringt das überhaupt? Und is dann alles easy going?

Wir wollen gemeinsam einen Typ aus der Bibel kennenlernen, der auf dem Weg mit Jesus ganz schön gestruggled hat. Und manchmal sah es eher nach easy going under aus.

Wie er damit umgegangen ist & warum er trotzdem mehr von diesem Jesus kennen wollte, darum geht's bei dieser Konfi-Rüstzeit.

Und das geht am besten in Gemeinschaft. Also neue und alte Gesichter sehen, miteinander Zeit verbringen, fragen, lachen, Unternehmungen, Musik, Spiele, Workshops, Glauben ausprobieren - also lass mal kennenlernen!

Flyer download

Anmeldeformular download

Ort Wechselburg