FLO - Förderverein evangelischer
Jugendarbeit Leisnig-Oschatz

FLO steht für Förderverein evangelischer Jugendarbeit Leisnig-Oschatz e.V. Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der die Jugendarbeit in der Region Leisnig-Oschatz unterstützt. Unser Ziel ist es dabei die Jugendarbeit zu fördern, in dem wir uns in dieser sowohl finanziell, materiell als auch aktiv engagieren. Besonders wichtig ist uns, dass wir nicht nur Geld geben und sammeln, sondern uns auch persönlich für die Jugendarbeit und die einzelnen Jungen Gemeinden engagieren und beten. 

Juni 2021

Hüpfburg mit Spielemobil

Sie ist endlich da. Die Hüpfburg mit Spielemobil.

Wir haben als Förderverein durch das Regenbogen Kommunales Netzwerk finanziert mit Spendern aus der Region einen Hüpfburganhänger mit Spielemobil zur Verfügung gestellt bekommen.

Diese kann ab sofort durch euch ausgeliehen werden. Weitere Infos findest du hier.

 Ab Januar 2021

FLO-Wettbewerb - Wir wollen wachsen

 

Miteinander für die Jugendarbeit - in diesem Sinne suchen wir Mitstreitende und Unterstützende des FLO e.V.! Mit einem Wettbewerb wollen wir unsere aktuelle Mitgliederzahl von knapp 25 verdoppeln. 

Welches Mitglied gewinnt die meisten Freunde und Bekannte Teil unseres Netzwerks und Unterstützerkrieses zu werden? Als Ansporn lockt ein Übernachtungswochenende in der Sächsischen Schweiz im Wert von 150,- EUR. 

Unser Ziel: 25 neue Mitglieder bis zum 30.04.2021! Sei dabei!

Newsletter

Bis zu 4x im Jahr versenden wir unseren Gebetsnewsletter mit Gebetsanliegen für den FLO und der Jugendarbeit.
Vielen Dank für die Gebetsunterstützung.
Den Gebetsnewsletter kannst du dir hier als PDF herunterladen.

 

In unregelmäßigen Abständen versenden wir an alle Interessierten unseren Newsletter.
Wie es zur Gründung des FLO kam und was seitdem passiert ist, kannst du hier nachlesen.

 

Wenn du dich gerne für den Newsletter oder den Gebetsnewsletter anmelden möchtest, schick einfach eine kurze Mail mit deinem Newsletterwunsch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!