FLO - Förderverein evangelischer
Jugendarbeit Leisnig-Oschatz e.V.

FLO steht für Förderverein evangelischer Jugendarbeit Leisnig-Oschatz e.V. Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der die Jugendarbeit in der Region Leisnig-Oschatz unterstützt. Unser Ziel ist es dabei die Jugendarbeit zu fördern, in dem wir uns in dieser sowohl finanziell, materiell als auch aktiv engagieren. Besonders wichtig ist uns, dass wir nicht nur Geld geben und sammeln, sondern uns auch persönlich für die Jugendarbeit und die einzelnen Jungen Gemeinden engagieren und beten. 

24.01.2024

Material für dich und deine Veranstaltung

 

Ein neues Jahr steht an.

Sicherlich gibt es auch wieder viele coole Veranstaltungen bei dir. Ganz egal ob privat, für deine JG oder deine Kirchgemeinde.

Wir haben einiges an Spielmaterial zum Ausleihen für dich um dein Fest noch toller zu gestalten.

Neben der Hüpfburg mit Spieleanhänger haben wir auch Pearlbälle, einen Fröbelturm, Crossboulsäckchen, Kanus für dich bereit.

Also schau mal hier für weitere Infos und melde dich für den Verleih per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

24.01.2024

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl

 

Es ist wieder soweit unsere nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am 27.04.2024 im KiJuFaz in Döbeln, Zwingerstraße 35 statt.

Neben den jährlichen organisatorischen Dingen, steht auch die Wahl zum Vorstand wieder an. Da Christiane nicht erneut zur Wahl stehen wird suchen wir aktuell neue Kandidaten. 

Was machen wir?

Der Vorstand kümmert sich um alle organisatorischen Belange des Vereins. Dazu treffen wir uns ca. aller 2 Monate online für ca. 2h. Wir planen Veranstaltungen, entscheiden über Finanzierungsanfragen, diskutieren über innovative Werbung um weitere Mitglieder zu gewinnen, überlegen Geschenke für Konfirmanden und das Dankeschön an die JG-Leiter und vieles mehr. 

 

Hast du Lust unsere Arbeit im Vorstand des Vereins zu bereichern oder möchtest mehr wissen? Dann melde dich gern bei uns.

Newsletter

Bis zu 4x im Jahr versenden wir unseren Gebetsnewsletter mit Gebetsanliegen für den FLO und der Jugendarbeit.
Vielen Dank für die Gebetsunterstützung.
Den Gebetsnewsletter kannst du dir hier als PDF herunterladen.

 

In unregelmäßigen Abständen versenden wir an alle Interessierten unseren Newsletter.
Wie es zur Gründung des FLO kam und was seitdem passiert ist, kannst du hier nachlesen.

 

Wenn du dich gerne für den Newsletter oder den Gebetsnewsletter anmelden möchtest, schick einfach eine kurze Mail mit deinem Newsletterwunsch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!